Overwatch: Balance-Update vom 9.8.2016 (DE)

ÄNDERUNGEN AN DER KARTENBALANCE

  • Die Wiederbelebungszeit für Verteidiger wurde auf allen Karten auf 10 Sek. festgelegt.
  • Die Geschwindigkeit der Fracht wurde leicht verringert in Watchpoint: Gibraltar.

BEHOBENE FEHLER

Allgemein

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den in der Heldenauswahl unvollständige Charaktermodelle geladen wurden.
  • Es wurde eine Reihe von Fehlern behoben, die verschiedene Abstürze und Stabilitätsprobleme verursacht haben.

Ranglistenmatches

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Benutzeroberflächenelemente in einigen Sprachen nicht angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Bildschirm für Platzierungsmatches angezeigt wurde, wenn einige Spieler vom Spiel getrennt wurden und dem Match wieder beigetreten sind.

Karten

  • Estádio das Rãs
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler mit einem anderen Helden als Lúcio spielen konnten.
  • Nepal
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler außerhalb der normalen Grenzen der Karte feststecken konnten.
  • Tempel des Anubis
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den unabhängig von der Grafikeinstellung ein Teil der Stadtmauer nicht wie vorgesehen angezeigt wurde.

Quelle:
www.buffed.de