Overwatch: Patch 1.3.0 Hotfixes vom 13. September 2016

ALLGEMEINE UPDATES

Allgemein

  • Mercys Wiederbelebung sollte nun nicht mehr so oft als Aktion des Spiels hervorgehoben werden.
  • Die Fracht in Eichenwalde bewegt sich jetzt schneller.

ÄNDERUNGEN AN DER BENUTZEROBERFLÄCHE

Allgemein

  • Dem Infobildschirm für Ranglistenmatches wurde eine Erläuterung zu den Rängen hinzugefügt.
  • Der „Runde beendet“-Schriftzug wurde in Ranglistenmatches durch einen „Match abgeschlossen“-Schriftzug ersetzt.

BEHOBENE FEHLER

Allgemein

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Dreifachkill-Ansage nach Killstreaks von 3 oder mehr Zielen nicht abgespielt wurde.
  • Mehrere Fehler, die dazu geführt hatten, dass manche Spieler ein höheres Spielniveau als angemessen erreicht haben, wurden behoben.
    • Bitte beachtet: Eine sehr geringe Zahl an Spielern war von diesen Problemen betroffen. Das Spielniveau dieser Spieler wird angemessen justiert.

Helden

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den kein Pfeil oder nicht der vorgesehene Pfeil in Hanzos Bogen angezeigt wurde (der richtige Pfeil wurde trotzdem abgefeuert).
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Junkrats Kamikazereifen nicht für Kills, Erfolge und andere Statistiken gewertet wurde.

Karten

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Reaper in Hollywood mit Schattenschritt an nicht dafür vorgesehene Orte gelangte.

Quelle:
www.buffed.de