Hallo Gamer und Gamerinnen,

Teamplayer, Kommukation und Spaß am gemeinsamen Zocken ist bei uns das was zählt.

Wir sind eine deutschsprachige Community und suchen nun auf diesem Wege gleichgesinnte Spieler oder kleine Clans, die nicht mehr alleine abhängen möchten und ihr Spiel alleine machen wollen.

Wir haben ein aufgeräumtes Teamspeak sowie Forenboard, daß zum gemeinsamen verweilen und Spaß haben einlädt. Es sind alle bei uns herzlichst eingeladen, nicht nur Clanmitglieder. Da wir die Gesellschaft suchen, möchten wir das alle, egal ob Alt oder jung, zu uns kommen und jeder einzelne, Spaß bei uns hat.

Die Devise bei uns heißt: „Alles kann – aber nichts muß„. Bei uns ist jeder ein wertvolles und geschätztes Community-Mitglied. Wir freuen uns auf Euch.

Für eine lange und schöne Zeit, solltest du unsere Erwartungen bzw. Anforderungen entsprechen.

  • Freude am zocken
  • soziales Verhalten mit anderen Clanmitgliedern und Mitspielern
  • aktiv als Clanmitglied dabei zu sein, sowie im Teamspeak, so auch im Communityboard
  • Du hast ein gescheites und funktionierendes Headset

Wenn dir unsere Mentalität gefällt und dir alles zusagt, solltest du dich nicht scheuen, sofort Kontakt mit uns aufzunehmen.

Bei interesse melde dich im Forum oder unter:

email:
kontakt@xberg-sandbox.de

IM Jabber:
konne@jabber.systemli.org